www.gfe-media.de

Agentur
http://www.magshopping.de/wp-content/uploads/gfe-media-screen.png

GFE Media existiert als Agentur bereits seit über 33 Jahren, hat sich auf die Bereiche Online-Kommunikation, Online-Marketing und E-Commerce spezialisiert und agiert in diesem Geschäftsfeld schon lange nicht mehr regional begrenzt, sondern weltweit. Mit dem jetzt neu eröffneten Vertriebsbüro In Nordrhein-Westfalen sorgt GFE Media für kurze Wege in dieser für Deutschland und Europa so wichtigen Wirtschaftsregion mit Zentren wie Köln, Essen, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld.

GFE – die Magento-Agentur
Im Bereich E-Commerce setzt die Agentur vorwiegend auf das Shop-System Magento, da es in puncto Flexibilität, Skalierbarkeit, Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Allein die Tatsache, dass alle individuellen Anpassungen in Module ausgelagert sind, die den eigentlichen Programm­kern von Magento nicht tangieren, ermöglicht problemlose Updates unter Beibehaltung sämtlicher individueller Einstellungen und Anpassungen. Designwünsche sind mit flexiblen Templates realisierbar, suchmaschinen­freundliche Strukturen bedeuten erfolgsversprechende Benutzerzahlen und mit der leichten Bedienbarkeit des Backends von Magento macht E-Commerce sogar richtig Spaß.

CMS-gestützte Portale und Breitwanddesign – Markenzeichen von GFE Media
Als technischer Background werden die meisten Internetseiten von GFE Media mit Content Management Systemen realisiert, hauptsächlich mit Typo3 oder Joomla. Ob großes Webportal oder kleinerer Internetauftritt, alle tragen die Designhandschrift der Internet-Agentur GFE Media. Emotionale Bildwelten mit überraschenden Details und spannenden Ausschnitten fügen sich in ein harmonisches Gesamtkonzept. Dabei sorgt die Designhandschrift nicht nur für eine optische Augenweide, sondern unterliegt auch immer der Funktionalität, ist konzeptionell durchdacht. Benutzerführung mit klarem „call to action“ stimmt User nicht nur positiv ein, sondern führt sie kommunikativ zu den Inhalten, die sie sich wünschen.

Thomas Weber – zertifizierter Online-Marketing-Manager
Mit Thomas Weber an der Spitze startet jetzt eine neue Ära in der GFE-Geschichte. Für die süddeutsche Webagentur war dieses ein wahrer Glücksgriff, trifft mit Thomas Weber doch rheinischer Humor und langjährige Erfahrung auf umfassende Online-Kompetenz. Als einer der wenigen zertifizierten Online-Marketing & E-Commerce-Manager beherrscht Thomas Weber die effiziente Kombination aller Facetten der vertriebsorientierten Online-Kommunikation umfassend. Damit ist er der Garant für optimale Beratungskompetenz für alle Unternehmensgrößen, mit ganzheitlichem Überblick, der Sprache des Rheinlandes sowie solidem schwäbischem Tüftlergeist und Gründlichkeit der Internetagentur GFE Media im Background.